YaLUG - Yet another Linux User Group

Über uns

Allgemein

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Wissen über GNU/Linux und alles was damit zusammenhängt zu verbreiten.

Meistens gibt es bei den Treffen Vorträge über verschiedene Themengebiete. Wir versuchen auch Workshops und Kurse anzubieten. Das Angebot hängt natürlich von den Personen ab, die dies durchführen können und wollen.

Normalerweise lassen wir den Abend nach unserem Treff noch gemütlich ausklingen. Dazu gehen wir meist ins nah gelegene "Refugium".


Mitgliedschaft

Wir sind kein Verein, deshalb gibt es auch keine Mitglieder in diesem Sinne. Die Treffen sind ein lose Zusammenkunft von Linux-Interessierten. Manche Leute sind regelmässig dabei, manche kommen nur hin und wieder vorbei. Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht.

Da wir keine Unkosten haben, werden keinerlei Beiträge verlangt.


Valid XHTML 1.0 Strict! Valid CSS! Valid XHTML 1.0
[contact webmaster] - [Copyright 2000-2014 YaLUG]